Mechanix M-Pact Woodland, Oldschool Camouflage in Perfektion!

Ab nächsten Montag bei Triple Action www.tripleaction.de im Programm, der M-Pact von Mechanix in Camouflage Woodland. Der Mechanix® M-Pact® in Woodland ist ein sehr strapazierfähiger, taktischer Handschuh der durch hohe Flexibilität, Griffigkeit, und exzellenter Passform überzeugt.


Der taktuische Handschuh Mechanix M-Pact Woodland für Einsatzkräfte

Der Mechanix® M-Pact® ist immer dort anzutreffen, wo es schwere, herausfordernder Aufgaben schnell zu bewältigen gilt.

Ausgestattet mit extrem strapazierbaren Eigenschaften, wie der anatomisch mit EVA gepolsterten Handfläche, meistert er jede Herausforderung im Urbanen Gelände (Close Quarter Battle). Die TPR Rippen auf dem Handrücken, Knöcheln und Fingern machen ihn zu einem Werkzeug fürs Überleben.

#Mechanix #Gefechtshandschuhe #Spezialkräfte #Schiesshandschuh#Woodland #Camouflage

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.