Neu im UF PRO® Shop - Hunter Sweater in steingrau-oliv oder schwarz

Der UF PRO® Hunter Sweater in steingrau-oliv oder schwarz ist exklusiv nur bei Triple Action erhältlich.


Der UF PRO® Hunter Sweater in steingrau-oliv oder schwarz ist exklusiv nur bei Triple Action erhältlich

Wenn es für ein Combat Shirt schon zu kalt und für Thermobekleidung noch zu warm ist, bietet Dir dieser taktische Sweater mit seinem minimalen Packmaß exakt das, was Du für Deine Aktivitäten bei unsicheren Witterungsbedingungen brauchst. Der Hunter Sweater zeichnet sich durch eine funktionelle Taschenanordnung und eine hohe Schutzfunktion gegen Kälte und Nässe aus. Er trocknet sehr schnell und hat ein kleines Packmaß das sich ideal für den Daypack eignet.

Features:
- Windabweisendes, wasserabweisendes Obergewebe in Schulter-, Ärmel-, und Torsobereich
- Striker Ärmeltaschenkonfiguration
- Minimales Packmaß von 25x10 cm
- Gewicht: 450g (Größe L)
- Komplett abgefüttert mit 37.5™ Mikrofleece von COCONA Inc.

Gear up for your next Mission!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.