Der Combat-Sweater UFPro® Hunter in PenCott® GreenZone und MultiCam®

Der Combat-Sweater UFPro® Hunter ist die genau richtige Lösung wenn Gewicht und Packmaß einen große Rolle spielen und mit feuchter und kühler Witterung zu rechnen ist. Extrem leicht und klein im Packmaß verschwindet der Sweater im noch so kleinen Daypack ohne zu stören.

Wenn Gewicht, Packmaß und Wärme-Isolation entscheidend ist, dann ist der Combat-Sweater UFPro® Hunter die richtige Wahl.

Der Combat-Sweater UFPro® Hunter in PenCott® GreenZone und MultiCam®



Leicht gefüttert mit Cocona® Fleece hält er bei Aufbruch in den kühlen Morgenstunden ideal warm ohne dass man unnötig ins Schwitzen kommt. Egal ob der UFPro® Hunter Combat-Sweater unter oder über der Einsatzbekleidung getragen wird, durch seine ergonomische, eng anliegende Paßform ist er immer perfekt in der Wärme-Isolation. Der Combat-Sweater UFPro® Hunter, hat hier das Maximum an Komfort in Bezug auf Packmaß und Gewicht herausgeholt.

Bei Triple Action ist der Combat-Sweater UFPro® Hunter in PenCott® GreenZone und MultiCam® erhältlich.

Lassen Sie sich von der professionellen Qualität der UFPro® Produkte überzeugen. Der Einsatz kann kommen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.