ERA-TAC – Kugeldruck-Adapter für HK-Karabiner

Neu

Adapter mit Kugeldruck-Mechanismus für HK-Karabiner

Mehr Infos

sofort lieferbar

26,95 €

Auf Wunschliste

Mehr Infos

Der „ERA-TAC Kugeldruck-Adapter für HK-Karabiner“ bietet in Verbindung mit dem „ERA-TAC Riemenadapter“ die Möglichkeit einen 2-Punkt-Riemen wie den MD-Textil 2.Point Weapon Sling bei Bedarf schnell in einen 1-Punkt-Riemen zu verwandeln. Der Kugeldruck-Adapter wurde speziell für die Aufnahme von HK-Karabinern konzipiert.

Der „ERA-TAC Kugeldruck-Adapter für HK-Karabiner“ wird einfach seitlich in den „ERA-TAC Riemenadapter“ gedrückt und schon ist aus einem 2. Punkt Waffenriemen ein taktischer 1. Punkt Sling entstanden. Das Lösen des HK-Kugeldruck-Adapter vom ERATAC Adapter wird einfach durch drücken des Druckknopfes oberhalb des HK-Adapters erreicht.

ERA-TAC Produkte werden ausschließlich nach militärischen Normen gefertigt und sind für höchste Beanspruchung konzipiert.

Spezifikationen:
•    Adapter mit Kugeldruck-Mechanismus für HK-Karabiner
•    Schwarz brüniert
•    Beschichteter, rostfreier Stahl
•    Ideal für HK-Karabiner geeignet

Features:    
•    MilSpec Nato Stanag „Made in Germany“

Extrem stabil und für den harten, taktischen Einsatz konzipiert!

Die Produktlinie ERA-TAC von der Firma Recknagel genügen höchsten Ansprüchen des Militär- und Behörden Bereichs und sind zu 100% „Made in Germany“ gefertigt. ERA-TAC Produkte werden nach NATO-STANAG 4694 gefertigt und liegen somit noch über der amerikanischen Norm Mil-STD. 1913.

Zubehör

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...