Alters-/ Behhördennachweis

Altersnachweis

Artikelabgaben gemäß gesetzlicher Bestimmungen nur an Personen über 18 Jahre:

Einige angebotene Artikel bei Triple Action dürfen aus Jugendschutzgründen erst ab einem Alter von 18 Jahren erworben werden. Beispiele dafür sind Messer, Abwehrspray und Rauchpatronen.

Eine Bestellung bzw. Auslieferung von Artikeln die einen Altersnachweis erfordern, erfolgt nur an volljährige Kunden (18 Jahre). Der Kunde versichert daher mit Absendung seiner Bestellung, dass er volljährig ist und dass seine Angaben zu Namen, Alter und Adresse richtig sind. Der Kunde hat zudem dafür zu sorgen, dass nur er selbst oder von ihm zur Entgegennahme der Lieferung ermächtigte volljährige Personen die Warenlieferung entgegen nehmen. 

Bitte informieren Sie Sich stets über das aktuelle Waffengesetz

Behördennachweis

Artikelabgaben nur an Personen, die sich als Behördenangehörige ausweisen können:

Einige Artikel im Triple Action Shop sind nur für den arbeitsbedingten Einsatz von Bediensteten in den Behördenbereichen Militär, Polizei, Ermittlung, Justiz, Zoll und öffentliche Dienste des Bundes, der Länder und der Kommunen bestimmt.

Dafür benötigen wir als Nachweis die Kopie eines Dienstausweises oder eines behördlichen Dokumentes, aus dem Name und Zugehörigkeit zur Dienststelle hervorgehen. Diese Nachweise können Sie uns in Kopie per Fax an +49 211 56666495 oder als Scan per E-Mail mit pdf / jpg Anhang senden an info@tripleaction.de

Zuletzt angesehen