Produkte von GHOSTHOOD

GHOSTHOOD

Ghosthood®…die neue Serie von Concamo®!

Der Designer des CONCAMO Tarnmusters Matthias Bürgin arbeitet seit seiner Jugend an der Entwicklung von unterschiedlichsten Tarnmustern. Durch Seine Dienstzeit in einer deutschen, militärischen Spezialeinheit ist der CONCAMO Designer in die Lage versetzt worden, sein Wissen und Können im Bereich der Verschleierung und Tarnung von Menschen und Material zu intensivieren und zu perfektionieren.

Das Tarnmuster CONCAMO überzeugt durch eine patentierte Musteranordnung, die vor allem in mitteleuropäischen Gebieten Ihren idealen Einsatzzweck findet. Durch die Verwirrung des Unterbewusstseins des Betrachters und dem visuellen 3D Effekt des CONCAMO Musters ist es sehr schwer aufklärbar und funktioniert dadurch in der Nah-und Weitdistanz hervorragend.

Selbstverständlich entsprechen das CONCAMO Tarnmuster sowie alle Artikel der Ghosthood® Serie den Anforderungen nach TL-Bundeswehr. Der CONCAMO Tarnstoff ist mit effektiven IRR-Farben ausgestattet speziell auch militärischen Einheiten zur Verfügung zu stehen. Die Bedeutung von CONCAMO als „CONFUSION CAMOUFLAGE“ wird mit diesem Tarnmuster mehr als Rechnung getragen.

Filter schließen
 
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
NEU
NEU
Zuletzt angesehen