
- Artikel-Nr.: 501881
PGD-10-PAD-Liner / Polster-Helmeinlagen für MICH-, ARCH und andere moderne Gefechtshelme
Die PGD-10-PAD-Liner der Protection Group Danmark sind professionelle und komfortabel gepolsterte Helmeinlagen für MICH-, ARCH und andere, moderne Gefechtshelme. Nicht nur die Helmschale schützt den Kopf vor Stößen und stumpfen Einwirkungen, sondern auch die weichen PGD-10-PAD-Liner Schaumstoffpolster, die besten Halt und Komfort im Helm bieten. Für den Gebrauch von Aktivgehörschützsystem mit Bügeln können die PGD-10-PAD-Liner Schaumstoffpolster an den Stellen wo sich der Bügel befindet nicht einklettet oder entnommen werden.
Wir liefern die PAD-Liner gerne inklusive passenden selbstklebenden Hakenklettflächen, damit diese in jedem Gefechtshelm befestigt werden können. Hierzu bitte einfach einen entsprechenden Kommentar vor Bestellabschluss hinterlassen.
Memory Padding für maximalen Komfort
Die PGD-10-PAD-Liner werden in einer Stückzahl von 10 ausgeliefert, die nach individuellen Bedürfnissen im Helm positioniert werden können. Die bei den PGD-10-PAD-Liner verwendeten Memory Padding Schaumstofftechnologie wurde ursprünglich für den Einsatz bei der NASA entwickelt und schützt gegen stumpfe Gewalteinwirkungen die bei Beschuss ensteht und gleichzeitig einen sehr hohen Komfort bietet. Das Memory Padding kann leicht ausgetauscht werden und ist mit Klett befestigt.
Features:
- Farbe: Schwarz
- Material: High Quality Memory Foam
- Stückzahl: 10
- Einfaches positionierung durch Velcro-Klett
- Positionierung nach persönlichen Bedürfnissen
- Schweissabsorbierendes Material
- Sehr gute Passform
- Gewicht: 100 Gramm
- Made in Europe