Coming Soon - Das UF PRO Winter Combat Shirt Delta AcE für anspruchsvolle Aktivitäten bei extrem kalten Wetter

Das neue UF PRO® Winter Combat Shirt Delta AcE bringt Wärmeregulierung und Schweissmanagement auf ein neues Level im Bereich der taktischen Kälteschutzbekleidung.

UF PRO® Winter Combat Shirt Delta AcE

Kälteschutzbekleidung zu designen ist eine echte Herausforderung. Noch schwerer wird es, wenn diese für Aktivitäten bei extrem kalten Wetter entwickeln soll.

Mit der ersten Generation des Delta AcE Sweaters konnte UF PRO® eine einzigartige Hybridstruktur schaffen, die Dir genau die passende Wärme gibt, ohne Dich zu überhitzen. Und jetzt ist die Zeit reif, ein noch besseres Produkt vorzustellen.

UF PRO® Winter Combat Shirt Delta AcE

Das neue Delta AcE Winter Combat Shirt basiert auf den bewährten Eigenschaften der AcE-Serie, bringt aber Wärmeregulierung und Schweissmanagement auf einen ganz neuen Level. Wirf einen ersten Blick auf das neue Delta AcE Winter Combat Shirt und erfahre es als einer der ersten, sobald es verfügbar ist.

UF PRO® Winter Combat Shirt Delta AcE

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.