COVID-19 - Unser Shop in Düsseldorf hat ab dem 23. April wieder für alle Besucher geöffnet!

Unser Shop in Düsseldorf hat ab dem 23. April wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten, immer dienstags, donnerstags und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr, für alle Besucher geöffnet!

Wir freuen uns sehr, dass wir während des Lockdown unseren Onlineversand und die Onlineberatung für Euch ohne Unterbrechung und auf dem gewohnt hohen Niveau weiterführen konnten.

Wir haben außerdem nicht nur unseren Online-Handel weiter perfektioniert, sondern sind auch beim Ausbau unseres Shops in Düsseldorf deutlich vorangekommen.

Als Distributor verschiedener Marken in Deutschland steht Euch bei Triple Action nun eine noch größere Auswahl an verschiedener Einsatzbekleidungen und –mittel zur Verfügung.

Polizeishop in Düsseldorf

Es gibt keine Lieferengpässe und viele Artikel sind bei uns unverändert sofort erhältlich! Darüber hinaus erhalten wir wöchentlich neue Ware und bauen unser Sortiment weiter aus.

Bleibt gesund und achtet auf eure Mitmenschen.

Triple Action | Home of the hot Stuff

PS: Um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter im Verlauf der Coronavirus-Epidemie (COVID-19) auch weiterhin zu schützen, bitten wir die Bestimmungen des Landes NRW und der Stadt Düsseldorf zu beachten.

Tags: Shop, COVID-19

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.