Der UF Pro 3D Tactical KneePad - Knie-Schutz professionell weiter gedacht!

Der UF Pro 3D Tactical KneePad - Knie-Schutz professionell weitergedacht!

Der UF PRO® 3D Tactical KneePad ist die logische Weiterentwicklung des schon herausragenden und bewährten UF Pro SAS Tec. Ab jetzt haben alle Besitzer der P40 Linie auch die Möglichkeit, den Solid-Protektor zusätzlich in Ihren Hosen als Knieschutz zu nutzen. Der UF PRO® 3D Tactical KneePad bietet die Möglichkeit, den Solid-Protektor zu integrieren und dadurch die umltimative Knieschutzeinheit zu bieten.

Zwei Versionen / Zwei Einsatzszenarien.

Da jeder Einsatzzweck anders ist hat der Anwender in Zukunft die Wahl, ob er die UF Pro 3D Tactical KneePads mit oder ohne Solid Protektor in Seine P40 Protektorentasche schiebt. UF Pro wäre nicht UF Pro wenn es auch hierbei nicht wie gewohnt zwei verschiedene Versionen des 3D Tactical KneePad geben würde. Die IMPACT Version wurde entwickelt, die Knie vor schneller Aufprall effektiv zu schützen. Hierbei verhärtet sich das inteligente Material bei Bodenkontakt sofort und stellt so den nötigen Schutz bereit. Die CUSHION Version wurde Anwender entwickelt, wo maximaler Komfort beim Abknien das entscheidende Kriterium ist.

Der 3D Tactical KneePad ist wiedereinmal eine großartige Innovation von UF Pro die souverän auch die Marktstellung der Marke UF Pro wiederspiegelt!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel