Versand und Online-Handel ohne Einschränkungen!

Der Versand und Online-Handel läuft bei Triple Action uneingeschränkt weiter, unser Shop in Düsseldorf ist aber ab sofort nur noch für Einsatzkräfte geöffnet.

Um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen, wird unser Shop in Düsseldorf wegen der Coronavirus-Epidemie (COVID-19) bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Beratung per Mail und Telefon sind aber natürlich weithin möglich.

Einsatzkräften und Beschaffern stehen wir im Rahmen unserer Selbstverpflichtung zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit weiterhin auch persönlich im Showroom zur Verfügung. Wir bitten jedoch um Terminvereinbarung, um Menschansammlungen zu vermeiden und ausreichend Abstand gewährleisten zu können.

Telefon: +49 211 56666 493

Fax-Nr.: +49 211 56666 495

E-Mail: info@tripleaction.de

Als Distributor verschiedener Marken und Shops in Deutschland steht Euch bei Triple Action auch weiterhin ein umfangreicher Lagerbestand verschiedener Einsatzbekleidungen und –mittel zur Verfügung. Bisher gibt es keine Lieferengpässe und viele Artikel sind bei uns sofort lieferbar!

Bleibt gesund und achtet auf eure Mitmenschen.

Triple Action | Home oft the hot Stuff

Tags: COVID-19

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.